Kundenmeinungen

Gabrijo63 Deutschland 8,0

Bewertung abgegeben: 9 Juni 2020

Sehr zu empfehlendes Hotel in zentraler Lage

Gefallen  · Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist außerordentlich freundlich, sehr lobenswert. Das Frühstück ist sehr gut mit frisch zubereiteten Spiegel- oder Rühreiern. Zusätzlich gibt es frisch gepressten O-Saft.

Im gesamten Hotel gibt es momentan ein gutes Desinfektionsmittel, auch auf den Zimmern. Hygiene einwandfrei, ich konnte nicht klagen.

Olgar D. 02.10.18

Junges Paar 9,5

Positiv:

Das Hotel am Hofgarten hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Regelrecht fantastisch ist das Frühstücksbuffet. Wir haben eine Fahrkarte für den kompletten Aufenthalt bekommen, mit welchem wir die Öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei im VRR-Gebiet nutzen konnten. Außerdem gab es kostenlos SKY TV ( z.B. Champions League oder Bundesliga) auf dem Zimmer. frisch gepresster Orangensaft aus einem Gerät, bei dem man staunend (wie ein Kind) den Prozess des Orangenpressens beobachten kann.Irre! Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Luka - 2014-08-20 13:18:47

One of the best 3star hotels I have ever been - Great wifi signal - close ti U-Bahn

 

Link zum Beitrag >>

Eva - 2014-03-22 18:54:37

I especially suggest this hotel for people on a special diet. The kitchen staff took my lactose intolerance as a challenge, they even baked for me. I also really appreciaited the free public transport ticket for the whole time of my stay.

 

Link zum Beitrag >>

Maevie H - 2014-03-24 17:56:45

Im Rahmen einer einwöchigen Fortbildung hatten wir dieses Hotel gewählt und würden das wieder tun. Schnell an der U-Bahn zur Messe (Fahrtdauer ca. 8 Minuten), wenige Schritte zu den Rheinterrassen/Tonhallenufer und die Altstadt ist ebenso zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Rundherum sind viele nette Lokale und ein paar Brauhäuser. Hervorzuheben ist jedoch die stete Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen. Als Service gibt es noch für die Aufenthaltsdauer im Hotel ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf.

 

Link zum Beitrag >>

Stefan - 2014-10-14 18:12:26

Erstklassiges Stadthotel mit Top Lage direkt am schönen Hofgarten. In wenigen Minuten mitten im geschehen der Altstadt. Kulturell direkt an der Kunsthalle. Sehr gute Kneipen und Restaurants. Für uns und unseren Städteausflug ideal, unkompliziert, sauber und freundlich. Sind sehr entspannt auch wegen der tollen Matratzen.
Wir werden gerne wiederkommen. Preis und Leistung sind für Düsseldorf einfach nur Top..!

 

Link zum Beitrag >>

Sebastian - 2014-05-16 12:59:26

Sehr gutes kleins Hotel am Hofgarten. Ideal für Ausflüge in Düsseldorf, alles ist zu Fuß erreichbar. Aber auch die U-Bahn fährt direkt am Hotel ab. In nur einer Station ist man an der Karl-Heine-Allee. In wenigen Metern steht man am Rhein.

 

Preis-Leistung ist echt super.

 

Link zum Beitrag >>

Andreas - 2014-03-09 17:12:54

Super kleines Hotel direkt am Hofgarten, somit ist die Altstadt und die Kö in wenigen Minuten zu Fuss erreicht. Super nettes Personal, gutes Frühstück, U-Bahn um die Ecke, mitten in der Stadt.

 

Link zum Beitrag >>

Harald - 2014-10-16 13:18:44

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war überragend. Man fühlt sich in diesem kleinen Hotel einfach wohl.

 

Link zum Beitrag >>

Gabriele - 2014-02-10 10:22:34

Wünsche wurden berücksichtigt und man war sehr bemüht um uns. Die Lage ist gut, kurz durch den Hofgarten und schon ist man in der Altstadt.Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal war supi!!!Haben uns zum Hochzeitstag, mit Sekt und Pralinen, einer Karte und entsprechender Deko, empfangen!!Sehr sehr nett!! Wir kommen gerne wieder:)

 

Link zum Beitrag >>

Alexander - 2014-04-14 10:22:34

sehr netter Empfang mit sehr freundlichem Personal, ich bekam nach dem joggen einen Apfel und Banane!, sehr gute ruhige Lage, leckeres Frühstück, großzügige Zimmer, bequemes Bett, jederzeit empfehlenswert

 

Link zum Beitrag >>

Alexander - 2014-08-24 22:56:55

Owner is professional with a personal touch and his example is followed by the staff. My three special requests were all considered and granted. Breakfast is simple and high quality (breads, cheeses, meats, yogurt, cereals, fresh fruit...). Public transportation within Düsseldorf was included. Room was clean, even under the bed! My son's toys always wind up under the bed and I have stayed in much more expensive hotels that didn't vacuum down there. I was pleasantly surprised by how good everything was!

 

Link zum Beitrag >>

Craig - 2014-09-19 12:43:22

Wonderful little hotel, great and helpful staff and very good location. Excellent breakfast. The hotel, and Dusseldorf are amazingly clean.

 

Link zum Beitrag >>

Hotel Am Hofgarten
Arnoldstr. 5, 40479 Düsseldorf
Tel.: +49 211 / 491 99-0
Fax: +49 211 / 491 99 49

Aktuelles

Solidaritätskonzert der Initiative "Flüchtlinge Willkommen in Düsseldorf"

Kultur baut Brücken – im Solidaritätskonzert der Initiative "Flüchtlinge Willkommen in Düsseldorf"

Weiterlesen …